News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ResivonderPlatte (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 101) Aktenzeichen X-Y-20642 2013-02-16 13:49:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

Wir nehmen an der Liga teil und wurden von unseren Gegnern angegriffen. Da habe ich zurückgeschlagen...leider ohne mich vorher auszutragen....Ich flehe um Gnade...
Kommentar vom Richter: Du kennst das Prozedere doch.
Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog und dem Bandenkampflog ( vollständiger Kampflog anklicken damit wir auch die Bandennamen lesen können ). Achte diesmal drauf das du komplette Links postest, denn die Bastelei was nicht stimmt muss hier keiner haben :-)
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannHanna

jonny_die_klinge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 102) Aktenzeichen X-Y-20637 2013-02-16 01:15:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jet_Set (Akte) ist registriert!

Huhu,

wollte euch mal bitten über diese Fight ID zu schauen. 507474.

habe den gegner ganz normal über die DF.de seite gefunden und per direktangriffslink angegriffen kurz bevor seine DF-Zeit ausgelaufen ist. 44 Minuten vor Kampfende hab ich dann seine PN gelesen er sei nicht mehr im DF, hab ihn auf seine Nachlaufzeit aufmerksam gemacht... diese belief sich 44 Min vor Ende des Fights bei 2,3 Std. Fightergebnis Unentschieden :(
Kommentar vom Richter: 16.02.2013 00:37:12 ± 6.9min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: draw

Auch Jet_Set darf bei uns antreten.
D0R0

xXx_TripleX_VinDiesel (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 103) Aktenzeichen X-Y-20622 2013-02-11 23:42:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hackfresse1909 (Akte) ist registriert!

Hallo verehrte Richter,

lang ists her! Ich bin gekommen um einen weiteren "Ausweicher" zu melden.Leider kann ich keinen Screen hochladen, da meine Internetverbindung zu schlecht ist. Übers Handy gehts auch nicht. :(
Daher hier die Fight-ID: 91171551

11.02.2013 22:11:35 Uhr

Ich hoffe, das reicht aus...


Mit freundl. Grüßen,


Viniii
Kommentar vom Richter: Das würde reichen wenn du denn auch regelkonform gesucht hättest. Damit wir sehen können das du deinen KW mit dem von Hackfresse abgeglichen hast, müsstest du den Penner auch über den Direktangriffsbutton anklicken oder über den Namenslink aufsuchen. So kann ich leider nichts für dich tun.
HavannaHanna

centaufheber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 104) Aktenzeichen X-Y-20610 2013-02-11 01:17:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername centaufheber (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/sreen5toyvecr6l.jpg
[/img][/url] [img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/sreen5toyvecr6l.jpg
[/img]
Kommentar vom Richter: Soweit schon mal nicht übel. Aber du hast das falsche Datum gescreent.
Bitte einmal den vollständigen Kampglog anklicken und den 01.02. heraussuchen um da dann ein Bildchen zu machen.
Danach bitte einfach den Direktlink zum Bild ( nicht die Thumbnail ) ohne BB-Codes hier im Gericht posten.
"http://downfight.de/beweise/12597967292649.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Pugnator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 105) Aktenzeichen X-Y-20608 2013-02-10 18:31:13

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pugnator (Akte) ist registriert!

So hier der link zum bild. "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1airejm91tp.jpg"

Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt das keiner von den aufgelaufenen dich über die Suchfunktion gefunden bzw. angeklickt hat.
Kannst wieder und pass in Zukunft besser auf. Weiter oben in den Punkten geht sowas schnell in die Hose.
HavannaHanna

ResivonderPlatte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 106) Aktenzeichen X-Y-20587 2013-02-05 21:12:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergame021eujxqp2oi.jpg"


http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergame01zji7lgru3o.jp
es waren auf 2 seiten kämpfe vom 4.1. hoffentlich isst es jetzt richtig.ich bitte um begnadigung.vielleicht war eine ausbildung fertig.ich weiss es nciht mehr gruss oma resi
Kommentar vom Richter: Bis auf die Puzzelei wegen deiner unvollständigen Links passt nun alles :-)
Damit steht nun auch einer Freilassung nichts mehr im Wege. Die Autosperre hat bei dir auch nicht wegen einer Weiterbildung zugeschnappt.
Ausgehend darfst du allerdings gewinnen und dies ist ja nun auch per Screen belegt worden. Der eine eingehende hat dich nicht über diese Seite angeklickt.
Viel Spaß weiterhin
HavannaHanna

Koerperklaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 107) Aktenzeichen X-Y-20566 2013-02-01 17:41:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

lieber richter doro, ich hab dich schon sehr gut verstanden! und ich denke auch, wenn du meinen text richtig lesen würdest, dann würdest du mich auch besser verstehen! ich hab hier jemanden über DF gesucht, der meine pukte haben möchte! soweit alles klar? oder genauer?! dieser jemand hat mir aber seine punkte gegeben! zum ersten mal höre ich, daß euch oder vielleicht nur dir, das egal ist! wenn einer im DF mal ein paar punkte bekommt, weil ihn irgendein idiot angreift, dann seit ihr mit einer sperre superschnell da, obwohl es vielleicht an einem BK gelegen haben könnte. andersherum zeigst du mir aber gerade, daß alles halb so wild wäre... wo ist euer maßstab? gibt es überhaupt einen??!! oder reicht hier die willkür des einzelnen ehrenamtlichen??!!??!!
Kommentar vom Richter: Du scheinst hier nicht allzuoft zu lesen, sonst wäre dir bewußt, das Hochfighter den ein oder anderen Kampf konsequenzlos verlieren dürfen und wir erst einschreiten, wenn die Kurve auffällig in die falsche Richtung geht. ( siehe z.B grade aktuell Aktenzeichen X-Y-20562 und vergleiche dazu Aktenzeichen X-Y-20517 )

Obendrein hast du deinen Angriff eben nicht systemkonform gestartet - das ist der Punkt in den Regeln, auf den ich dich nun zum dritten Mal hinweise.

Und ja - in diesem Fall ist es uns sowieso egal, wie der Kampf ausgeht. [Regel] Angriffe die nicht direkt nach der Suche über den Profillink oder Angriffslink gestartet werden, sind unerwünscht und werden nicht gewertet [/Regel]

Den Rest saugst du dir grade aus den Fingern. Von jedem dfler / hfler, der zu uns wg. einer Auffälligkeit eingeladen wird, lassen wir uns zunächst Screens bringen, bevor wir überhaupt urteilen / sperren. ( Die Automatik der Autosperre außen vor und Mitarbeit desjenigen vorausgesetzt ) Das solltest du ja aber eigentlich aus eigener Erfahrung wissen.

Und jetzt ist Ende hier. Du bist in diesem Fall im Unrecht - daraus wird auch mit vielen getippten Buchstaben und hanebüchenen Unterstellungen kein Recht werden.
RichterIn D0R0

Edith by der Erklärhanna:
Ich nehme ja gern ab und zu einigen das denken und klicken ab.. Lesen musst du aber selber.
""""""""http://img692.imageshack.us/img692/2879/7a998baf87af42c58179b3e.png"

"""""""
Anhand des letzes Satzes kommst du dann evtl. drauf das wir durchaus einschreiten wenn die Kurven der Hochfighter sich arg nach unten neigen!

Koerperklaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 108) Aktenzeichen X-Y-20563 2013-02-01 12:40:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

...wie jetzt??? ich kann mich also offiziell im HF eintragen und dann aber DF machen? danke für die info! das werd ich dann auch mal machen!
Kommentar vom Richter: - a) beachtest du beim nächsten Angriff, den du hier melden willst, das was ich dir unter Aktenzeichen X-Y-20561 in der zweiten Zeile geschrieben habe, bevor du hier die Welle machst.

- b) wirfst du mal selbst einen Blick auf die Kurve von HeRRscHeRR. Kein Hf, der zum Df gemacht wurde. Es sei denn, du hast deinen Monitor auf dem Kopf stehen und liest von rechts nach links. Auf solche Besonderheiten ist unser System aber nicht eingestellt... Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen ^^

- c) bin ich nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst! Die Konsequenz aus einer Info, die ich dir nicht gegeben habe, wirst du selbst tragen dürfen.

( Ich mag es unheimlich, wenn man mir Texte in die Tastatur legt, die ich nie geschrieben habe - - ACHTUNG: *Ironie* )

- d) empfehle ich dir dringend, die kompletten Regeln zu lesen. Da scheint es um dein Wissen nicht weit her. Und Halbwissen war schon immer gefährlich.
D0R0

Koerperklaus (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 109) Aktenzeichen X-Y-20560 2013-02-01 04:01:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

dieser penner steht im Hochfight und ich hab gegen ihn gewonnen

http://koeln.pennergame.de/profil/id:6753/
Kommentar vom Richter: Ärgerlich für dich... Allerdings besteht hier unsererseits kein Grund einzugreifen.

Beachte bitte zukünftig das Mouseover unter: Rechte der Angreifer, Punkt 2 in *Regeln und Recht* ( links im Menü ).
D0R0

Heiland (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 110) Aktenzeichen X-Y-20551 2013-01-29 20:51:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Atom_U_Boot (Akte) ist registriert!

Moin,
zum wiederholten Male wurde ich jetzt vom selben Penner angegriffen, während ich im Downfight bin.. Derjenige ist selber auch im Df und ich habe nun schon 3 mal von ihm Punkte bekommen. Ich weiß ja nicht, was ich noch alles machen muss(bin natürlich auch abgerüstet), damit auch jeder sieht, das ich im Df bin. Meine Punkte sinken seit Wochen, es steht auf meinem Profil, man findet mich hier unter den Downfightern. Sollte doch nicht schwer sein, dass zu blicken, oder?
Hier die Screenshots.

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiotg20ts9lmia.png"


"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiot0z73k2iev8.png"


"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/idiot3krpaog0s7f.png"



Habe mich nicht früher gemeldet, da ich dachte, iwann sehen seine Augen auch mal was, aber scheint nicht der Fall zu sein, jedenfalls ist es langsam nimmer normal.

lg
Kommentar vom Richter: Ich schmunzle noch ein wenig über deine Screens - du kannst dir sicher denken, warum =)

Ich habe dem Bötchen einen entsprechenden Vermerk in seine Kommentare gestellt - mehr kann ich an dieser Stelle nicht für dich tun.

Vielleicht schreibst du ihn auch selbst mal an und winkst mit dem Zaunpfahl?! Denn falls er dich nur als sicheren Punkteabnehmer aus seiner Fightlog wählt... bringt selbst ein neonpink blinkender Hinweis auf deinem Profil nichts.

Falls seine df-Pusherei weitergeht und du dahinter Methode vermutest, kannst du ihn als quasi letzte Option noch hier melden: http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
D0R0

Bersi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 111) Aktenzeichen X-Y-20490 2013-01-21 10:13:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Bersi (Akte) ist registriert!

Wollte nur an den Downfightlink von mir kommen und ihn in meine Profil einfügen !Hab mich so kurz wie möglich angemeldet . Dann schnell kopiert und gleich wieder abgemeldet. Das waren nur sekunden. Doch in der Zeit kam ein Angriff rein .Ich habe ihn geschrieben das es mir leid tut und das es nicht meine Absicht war. Dann habe ich mit Absprache ein Rückkampf mit ihm gemacht so das er seine Punkte wieder bekam.Es war ein Fehler von mir der nicht noch einmal vorkommt ! MFG Bersi
Kommentar vom Richter: Um an die Grafik zu kommen ist ein Eintrag zum Downfight - mit niedrigeren Werten als vorhanden - der falsche Weg!
Deine Downfightgrafik kannst du auch über Status abrufen erhalten. Oder dort :http://downfight.eu/mydf.php einfach einloggen und MyDF anklicken und ein wenig umschauen.
Mit einer Verwarnung bist du nun aber wieder zurück im Geschehen.
HavannaHanna

deine_pennermudder (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 112) Aktenzeichen X-Y-20487 2013-01-21 00:14:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:365784
0
deine_pennermudder
Nr.1: 365784 -> Ausgehend gegen Mega_Tron war: Sieg Fight ID Extrapolation gegen 21.01.2013 00:19:03 9 Proben
Kommentar vom Richter:
Zum Kills abholen bist du hier im Gericht falsch. Bitte klicke folgenden Link an - http://downfight.de/killerlog/index_eintrag.php?ordner=killerlog - gebe dort deinen Namen und deine Stadt ein. Mit einem Klick auf Schritt2 wirst du dann weiter geleitet in die Liste derer wo du dir KP verdienen / abholen kannst.
HavannaHanna

ResivonderPlatte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 113) Aktenzeichen X-Y-20482 2013-01-20 15:12:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ResivonderPlatte (Akte) ist registriert!

ttp://www.fotos-hochladen.net/view/kampfhistorieivo4zm5x63.j
Kommentar vom Richter: Sogar wenn ich ein *h* spendiere um aus deinem Link einen funktionierenden zu machen, kommt da kein Bildchen von deinem Fightlog.
""""http://i.imgur.com/RE2naqL.png"

"""
Bitte nochmal wieder kommen mit Screen.

HavannaHanna
Edit:
nun gabs auch noch ein spendiertes *pg* für die Endung des Links, damit ist das Bildchen nun sichtbar.
Leider ists es das falsche Datum. Zum aufrufen des richtigen Tages bitte unter dem Fightlog *vollständiger Kampflog* anklicken und blättern bis zum 4.01.
Danke an alki_flaschi für die Hilfe.

cobramax (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 114) Aktenzeichen X-Y-20439 2013-01-13 19:19:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername superbingo1 (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17705972/Unbenannt.jpg.html][IMG]"http://www7.pic-upload.de/thumb/13.01.13/z1s55v4boqrt.jpg"

[/IMG][/URL]
hier der geforderte link
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20440 2013-01-13 19:32:00

pennerlotte1976 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 115) Aktenzeichen X-Y-20427 2013-01-10 20:17:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pennerlotte1976 (Akte) ist registriert!

mmhh habe denn falschen link gehabt

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntxuplwmea3t
.png

sorry
Kommentar vom Richter: Na denn... Zurück auf die Straße mit dir. RonnyJonny hat dich als einziger gesucht und dem hast du seine Punkte zurückgebracht.

In Zukunft rüstest du dich bitte erst ab, damit du dich nicht mit Phantasiewerten eintragen mußt ^^
D0R0

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 116) Aktenzeichen X-Y-20413 2013-01-09 11:19:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/gang/fight/view/2
523/?fightlog_entry=true
Liga kampf
Kommentar vom Richter: *seufz* Ich hätte gerne einen Screenshot = Bildschirmfoto. Das lädst du hoch und den Link zum hochgeladenen Bild stellst du dann hier ein.

Was um alles in der Pennerwelt soll ich mit Ingamelinks deines Penners, oder deiner Bande?! Glaubst du ernsthaft, ich könnte nach belieben in das Innenleben jedes PG Accs gucken? Nein - kann ich nicht!
D0R0

silla_instinkt (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 117) Aktenzeichen X-Y-20364 2012-12-29 20:11:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername silla_instinkt (Akte) ist registriert!

Jawohl Herr Richter , [img]"http://img1.UploadScreenshot.com/images/thumb/12/36314100614.png"

[/img]

Und nu ??
Kommentar vom Richter: Und nu kann Frau Richterin darauf nix erkennen, weil du uns ein Vorschaubild gepostet hast. Nochmal bitte - diesmal einfach den Direktlink! zum Screen einfügen. ( kein Thumbnail und auf den BBC kannst du hier auch verzichten )
D0R0

penner88s (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 118) Aktenzeichen X-Y-20253 2012-12-11 22:55:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername pissefisch (Akte) ist registriert!

ist bei downfight eingetragen und ich hab gegen ihn verloren
Kommentar vom Richter: Reich uns bitte die FightId über folgenden Link noch nach:

Wir würden gerne deine FightIDs prüfen.
Hier findest Du eine Seite, auf der du dem Gericht deinen Zeugenbericht abgeben kannst: [LINK] GerichtIDAbgabe. Der Bericht wird vom System automatisch im Gericht gepostet. Vergiss keine Kämpfe im Bericht!
D0R0

ueberallpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 119) Aktenzeichen X-Y-20144 2012-11-27 00:47:19

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ueberallpenner (Akte) ist registriert!

Sorry, der zeigt 6 Links an. Würde mich auch nerven.

"http://www7.pic-upload.de/27.11.12/q3sga432t8v.jpg"

Kommentar vom Richter: Ok war ausgehend der Anstieg. Fürs aubüxxen hast du deine Verwarnung schon im Gepäck.
Kannst wieder. Gute Nacht und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 120) Aktenzeichen X-Y-20133 2012-11-26 21:43:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergame2q0du3wlcf6.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergame2q0du3wlcf6_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Den Direktlink bitte und keine thumbnail!
Nächster Versuch bitte
HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 121) Aktenzeichen X-Y-20131 2012-11-26 21:04:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergamedkx3f719gw.png][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergamedkx3f719gw_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Screen ist das , aber wo sind die Angriffe zu sehen ? Wir wollen deinen Fightlog checken und nicht deine Taskleiste, oder wen du aktuell angreifst.
Un bitte den Direktlink hier posten - alles andere ist für uns unnötige Friemelei.
HavannaHanna

Lady_Larifari (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 122) Aktenzeichen X-Y-20121 2012-11-26 10:32:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lady_Larifari (Akte) ist registriert!

hier mein screen um zu belegen das ich nicht gefaked habe,es waren nur bildungen zu ende gewesen !

"http://img11.myimg.de/sylt70f31_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Nun denn, zurück auf die Straße mit dir. Und - falls wir uns hier mal wiedersehen sollten - bitte kein Vorschaubildchen ( sondern den Direktlink zum hochgeladenen Screen ) posten. Das ist so für uns jedesmal Bastelkram.
D0R0

zeusberlin100 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 123) Aktenzeichen X-Y-20104 2012-11-24 11:16:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername qvcmatze (Akte) ist registriert!

der Penner qvcmatze ist im DF eingetragen und ist mir ausgewichen . Habe extra ein jetpack 100 genommen und dann sowas
Kommentar vom Richter: Bitte die FightId zum Kampf über folgenden Link nachreichen:

Wir würden gerne deine FightIDs prüfen.
Hier findest Du eine Seite, auf der du dem Gericht deinen Zeugenbericht abgeben kannst: [LINK] GerichtIDAbgabe. Der Bericht wird vom System automatisch im Gericht gepostet. Vergiss keine Kämpfe im Bericht!
D0R0

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 124) Aktenzeichen X-Y-20092 2012-11-22 20:20:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

sry hab den link vergessen hier ist er :D
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergamesceepe9abz3lwx.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Screen ist das - aber nicht von dem Tag deines Downfights. Dieser war am 18.11. und den worden wr uns nun auch gern ansehen. Ich würde vorschlagen das du besser auf der ersten Seite deines Kampflog schaust und davon einen Screen lieferst. Seite 2 ist falsch.
Am 17.11 hast du laut deiner Kommentare User angeschrieben und um Angriffe gebeten - wo du dann wohl aber gewonnen hast.
HavannaHanna

WaTT_Wurm (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 125) Aktenzeichen X-Y-20085 2012-11-22 10:47:42

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername WaTT_Wurm (Akte) ist registriert!

Hallo Gerichtsmitarbeiter(in)

Ich wurde gesperrt um mich und andere vor Schaden zu bewahren :D (Ironie)

Also keine Ahnung wieso, ihr schreibt
"...Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....aus Sylt"
Wo auch immer das sein soll ?

am 16.11. war zwischen 0-1 Uhr eine WB fertig, so 100pro weiß ich das nicht mehr, aber das war es dann auch schon mit dem "riesigen Punkteanstieg" ;)

Ich melde mich wie gewünscht von EUCH !
Helfe und beantworte gerne weitere Fragen !

Hier ein Screen-Link
[img]"http://www7.pic-upload.de/22.11.12/weokp358luaw.png"

[/img]

Gruss der WATT_Wurm



Hier noch ein SCREEN
Kommentar vom Richter: Die gute Autosperre kennt deinen Weiterbildungslog nicht und unterscheidet auch nicht wo deine Punkte herkommen. Bei 531 Punkten Start war das schon ein beachtlicher Anstieg ( 127% ).
Grade mit kurzen Weiterbildungen und langen Downfightzeiten ist es ratsam erst den Kopf einzuschalten, und sich zu fragen ob das wirklich Sinn macht.
Deine Logik hat dich hier her gebracht und nur Zeit verschwendet ( Deine und unsere )! Kannst wieder.
HavannaHanna

Jahhoo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 126) Aktenzeichen X-Y-20008 2012-11-13 13:56:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Zuckerschnecke (Akte) ist registriert!

Sorry, aber ich komme irgendwie nicht klar mit dem Screen bzw. den hier anständig zu posten :

[img]http://www.image-load.net/users/public/images/Jm5AoKJm8.png[/img]
Kommentar vom Richter: Du könntest es mal so versuchen: http://www.youtube.com/watch?v=mfApYFql93Y

Spaß beiseite - ist schon erledigt, s. Aktenzeichen X-Y-20006. Und zur Aufklärung s. das Aktenzeichen unter diesem hier: der einfache Direktlink deines hochgeladenen Fotos reicht fürs Gericht völlig aus.
D0R0

Kampfzwerg1981 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 127) Aktenzeichen X-Y-20007 2012-11-13 13:40:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername leuchtturm (Akte) ist registriert!

@leuchtturm

Wie wäre es, wenn du für diese scheiße, einfach mal den Direktlink postest und kein Thumbnail für ein Forum.

Ohne einen anständigen Screenshot läuft hier nichts. Aber ein Versprechen, kommst du noch einmal mit so einer scheiße (deine Ausdrucksweise) hier an, gibt es einen Maulkorb.

Dann hast du genug Zeit zum lernen.
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Kollege findet doch immer die richtigen Worte =)

leuchtturm (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 128) Aktenzeichen X-Y-20003 2012-11-13 07:29:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername leuchtturm (Akte) ist registriert!

Hier nochmal ein Screen aber ich bekomm die scheiße irgendwie nicht größer hin.
Aber man sieht ALL meine Fight ob eingehend oder ausgehend.
[img]"http://www.abload.de/thumb/222mcsbw.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wenn du Abload.de nutzt dann wähle entweder den Link zum Bild oder den Direktlink. Die sind dann lesbar.
Ich sag mal bis nachher.
HavannHanna

P.S.: Die Ansage unter Aktenzeichen X-Y-20007 2012-11-13 13:40:19 gild. Drück dich vernünftig aus oder dir brennt bald der Kittel!

Penner_Prinzess20 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 129) Aktenzeichen X-Y-19967 2012-11-06 21:39:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Penner_Prinzess20 (Akte) ist registriert!

Hallo HavannaHanna,

Versuch macht klug und hier endlich der Link meiner Grafikadresse. Mit BB-Code kann ich nichts anfangen. Wenn es nicht richtig ist, schreibe mir doch eine mail.

Danke

"http://img51.imageshack.us/img51/1508/6730e96667654473b7fc790.png"

Kommentar vom Richter: Moin Penner_Prinzess
Genau so ist es gemeint gewesen. BB Code ist das [img] oder [url] womit man Bilder bzw. Links einbindet ingame. Dies brauchen wir hier nicht.
Terminator hat dich nicht über die SuFu gefunden und der Rest war ausgehend. Damit bist schon wieder in die Freiheit entlassen.
HavannaHanna

agmen123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 130) Aktenzeichen X-Y-19952 2012-11-04 19:50:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername agmen123 (Akte) ist registriert!

Also den link zu den tutrial geht nicht
und das ich punkte bekommen habe ist
daduch das meine bande einen banden
kampfgemacht hat. wo ich gegen leute
gewonnen habe. Und wen mich leute
angreifen und nicht vorher meine gesamt
kraft wissen und dan verlieren dan kann
ich doch nichst darfür oder?
mfg agmen123 julius
ps: Antwort zu meinem beitrag
(morgens/mittag)
Kommentar vom Richter: Das Tutorial ist vom Hausmeister fluxx repariert worden. Auf welchem Weg du nun Screens von deinem Angriffen hier anbringst kannst du selbst entscheiden.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

assi_royal (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 131) Aktenzeichen X-Y-19938 2012-11-02 19:59:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername assi_royal (Akte) ist registriert!

[url]"http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bd7c-2d-fe9f.png"

[/url]

....hier nochmal das Ganze von assi_royal Berlin (hoffe das hilft euch weiter)
Kommentar vom Richter: Ich will dich nicht ärgern - aber das ist nun wirklich viel zu klein und auch nicht größer zu trixxen :-)
Wähle bitte den vorletzten Link um die Grafik hier zu posten. Ich sag schon mal bis gleich.
HavannaHanna

Windel_Willy (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 132) Aktenzeichen X-Y-19933 2012-11-02 03:28:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Windel_Willy (Akte) ist registriert!

hier ist der link zu dem screen shot den ihr haben wolltet.
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflistesjhom0i6nk.jpg"

Kommentar vom Richter: Das ist leider nicht der richtige Screen zu dem Downfight. Wir brächten den 17.09.2012 - du musst also noch einen Monat weiter zurückgehen in deinem Fightlog.
HavannaHanna

the_assassin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 133) Aktenzeichen X-Y-19908 2012-10-25 21:46:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Aus dem Gericht in den Support verlegt:

Der angegebene Betreffpennername the_assassin (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
der jetzige Spieler _Joker_ (id:26467)ist aufgrund eines Vergehens seines Vorbesitzers (wir glauben unter -tysker-) bei Downfight.de wahrscheinlich zu Recht gesperrt.

Gem.§6 des Downfightgesetztbuch besteht aber doch die "kleine" Möglichkeit der "Freilassung" auch von extrem Fakern, wenn einige Punkte erfüllt werden. WIR stehen voll hinter dem jetzigen Spieler und würden ihm gerne dabei helfen begnadigt zu werden.

Ich bin gerne bereit gem. §9 Bürgschaft zu übernehmen und habe meines Wissens eine aktive und fehlerfreie Akte bei Euch und weiss was ich riskiere, in dem ich um die Begnadigung bitte.

Des weiteren würden wir ja gerne gem. §10 die benötigte Rückabwicklung tätigen aber haben leider keine genauen Kenntnisse über die alten Verfehlungen und bräuchten dabei wenn Eure Hilfe.


Wir würden uns freuen, wenn Ihr unser Anliegen positiv entscheidet bzw uns Wege aufzeigt, wie wir die Verfehlungen des Vorbesitzer ausmerzen können.

Gruss AssA
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Saufbruder+olli&seitestart=0&seitenzahl=100&oldlink=gericht

Nach diversen Fragen ob der wieder frei kommt und ebenso vielen Absagen hier nun noch eine. Nein der ACC ist und bleibt weg vom Fenster ganz egal wer den übernimmt, wer bürgt oder dafür nen Kopfsprung aus dem 10ten Stockwerk wagt.
INCLUDE(nein)
HavannaHanna

gummiarsch (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 134) Aktenzeichen X-Y-19831 2012-10-11 00:44:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

ich wollte mich eintragen , geht aber nicht .sperre sollte am gestrigen mittwoch mittag auslaufen .wo find ich statusabrufen ?
Kommentar vom Richter: Deine Sperre sollte nicht nur auslaufen, sie ist ausgelaufen. Wenn du dich jetzt, wie geschrieben, einloggst - oben rechts auf dieser schönen Seite steht in fetten weißen Buchstaben: Login - dann bist du frei.

( Das man dazu den Status abrufen muß, das war einmal... Aber auch das findest du noch, allerdings ohne Entsperrfunktion: links im Menü unter Status und Einstellungen. )
D0R0

wohni53 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 135) Aktenzeichen X-Y-19829 2012-10-10 16:48:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wohni53 (Akte) ist registriert!

Hoffe das ichs richtig gemacht habe.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ashampoosnap2du0fog4mql.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Passt so. Du kannst sogar auf den BBCode hier verzichten und uns einfach den reinen Link posten.

Die Verwarnung lösche ich dir jetzt wieder. Der zweite Absatz meiner letzten Antwort bleibt trotzdem gültig. Du machst dir und uns nur absolut unnötige und dazu sinnfreie Arbeit, wenn du dich mit so mickrigen Punkten einträgst.
D0R0

lausbub (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 136) Aktenzeichen X-Y-19820 2012-10-08 08:58:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ObiOne (Akte) ist registriert!

Hallo
Hatte gestern einen Fight gestartet gegen ObiOne. Habe ihn über DF gefunden. Er wich meinen angriff aus. Eine mail habe ich ihm schon geschrieben.
Kommentar vom Richter: Bitte einmal dem Link folgen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

Friedo2010 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 137) Aktenzeichen X-Y-19800 2012-10-04 11:28:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Friedo2010 (Akte) ist registriert!

Hallo,
weiß auch nicht wie schusselig man sein kann u sich
nicht aus dem DF auszutragen, wenn der
Bandenkampf beginnt, bei dem man selber angreift...
Habe aus Versehen Bandenkämpfe gewonnen und
war noch eingetragen. Ich entshculdige mich für
mein Fehlverhalten und verspreche: Das Kommt nicht
mehr vor! Bitte nimmt die Sperre wieder von meinem
Penner.
Hier der gewünschte Screenshot:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/bildschirmfotoi3gdeuzvyb.pn
g[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Wenn es nur ausgehende sind und / oder Siege in Bandenkämpfen wird es schnell geklärt sein. Dagegen spricht auch in einer aktiven Downfightzeit nichts.
Dafür brauchen wir aber den richtigen Screen vom richtigen Datum + einen Screen aus dem Bandenkampflog vom Betreffenden Bandenkampf. Ich muss dich also bitten nochmal wieder zu kommen. Das Datum was wir benötigen ist der 02.09.2012. Einfach den Link ohne BBCode hier setzen.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

thomaspenner80 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 138) Aktenzeichen X-Y-19720 2012-09-24 02:22:59

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername AbsolutNeuhier (Akte) ist registriert!

penner"AbsolutNeuhier"
war bei downfight eingetragen, hat noch nachlaufzeit und ich habe verloren
obwohl er als downfighter eingetragen war
bitte bestrafen
Kommentar vom Richter: Bitte mal die FightId zum Kampf über folgenden Link nachreichen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

DandA86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 139) Aktenzeichen X-Y-19707 2012-09-21 14:38:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DandA86 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen

Habe bei meinem DF-Account gerade einen Sperre 5
entdeckt. Diese Einträge generierten sich gerade
vorhin:

2012-09-21 14:26:53 DandA86 : Riesiger
Punkteverlauf als Beweis gespeichert....
aus Hamburg

2012-09-21 14:26:53 DandA86 : Punkteverlauf als
Beweise gespeichert....

2012-09-21 14:26:48 DandA86 : Zum Mönch
konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte.

Hat es was mit dem Mönch zu tun? Habe vorhin über
das Casino einige TTs eingelöst und diesen ohne
grosse Überlegung eingelöst.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Lg
DandA
Kommentar vom Richter: Deine Vermutung ist völlig richtig. Du hast deinen Acc mit einem Konvertierungscode vermöncht. Damit ist er der Sperrstufe 5 zugeordnet worden. Das ist aber keine Sperre im eigentlichen Sinne, sondern lediglich die Gruppenzuordnung für unser System.

Alle Infos zu den Mönchen findest du links im Menü unter Bibliothek. Möchtest du kein Mönch mehr sein, dann kommst du mit einem Rekonvertierungscode zurück in die Normalität =)
D0R0

schlatampe (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 140) Aktenzeichen X-Y-19684 2012-09-19 15:21:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername VolleRolle (Akte) ist registriert!

Hi Gerichtsbarkeit, Ihr wollt eine Fight id, leider kann ich keinen Link finden wo ich die einreichen soll, drum versuche ich es hier. Es geht um das AZ Aktenzeichen X-Y-19679 und die Fight-id ist /89754125/
Gucke später noch mal rein, ob es so klappt. Vielen Dank für eure Mühe
Kommentar vom Richter: 19.09.2012 02:08:19 ± 5.1min erwarteter Fehler, Ausgang des Kampfes: lost

So gehts natürlich auch. Der Link, den du vergeblich gesucht hast, ist in dem Text mehr oder weniger versteckt

VolleRolle hat nun nachträglich noch eine Verwarnung bekommen.
D0R0

sky_warri0r (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 141) Aktenzeichen X-Y-19682 2012-09-19 10:14:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sky_warri0r (Akte) ist registriert!

[link]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntgvjwc3dzpn.jpg"

[/link]

hier das angeforderte Bild, danke erstmal für die Infos und Mühe! Lg
Kommentar vom Richter: Den Sinn hinter deiner Ausweicherei verstehe ich mal so absolut nicht. Du willst doch Punkte verlieren?! Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das das jemals erlaubt war. Wäre ja ein Widerspruch an sich gewesen.

Die Verwarnung hast du dir im Vorfeld schon eingefangen. Da sich zu den zwei bekannten Ausweichern kein weiterer gesellt, bleibt es dabei. Für die Zukunft gilt: Finger weg vom Ausweichbutton während deiner dfs!
D0R0

schlatampe (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 142) Aktenzeichen X-Y-19679 2012-09-19 07:20:50

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername VolleRolle (Akte) ist registriert!

Guten Morgen hohes Gericht, ich habe gestern Abend einen Fight gegen VolleRolle gestartet, dieser war im Downfight angemeldet und der Downfight sollte noch 5 h laufen. Nun sehe ich gerade, dass ich den Fight verloren habe :( Bitte prüft das doch mal. Danke euer Bumster
Kommentar vom Richter: Würde ich gerne prüfen, aber dazu bräuchte es zumindest die FightId. Bitte über folgenden Link nachreichen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

Nagelsdorf (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 143) Aktenzeichen X-Y-19676 2012-09-18 22:52:22

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Nagelsdorf (Akte) ist registriert!

Moin,
anbei der link für den screenshot der
Kämpfe vom 28.03.2012.
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntt6dayjhbvs
.png
Kommentar vom Richter: Geht doch. Wenn du vor Monaten schon mit dem richtigen Screen angekommen wärst, wäre die Sache schon längst geregelt gewesen . Für den eingehenden erhälst nun eine Verwarnung und bist wieder als freier Penner unterwegs.
HavannaHanna

otzenklotzen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 144) Aktenzeichen X-Y-19643 2012-09-13 19:22:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername otzenklotzen (Akte) ist registriert!

Gesperter Penner King_ofDargnes Ich habe diesen Penner geschenkt bekommen,ich wollte mich jetzt registrieren bin aber gespert was kann ich machen bitte helft mir Danke schon mal.
Kommentar vom Richter: Ein wenig mehr Information bräuchte ich da zum weiterhelfen schon, z.B die Pennerid / den Profillink. So, wie du den Penner schreibst, finde ich den bei uns nirgends.
D0R0

August_der_Starke (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 145) Aktenzeichen X-Y-19642 2012-09-13 18:02:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername August_der_Starke (Akte) ist registriert!

der Link zu meinem Kampflog!
Ob das offizielle Verbindete sind weiß ich nicht, aber auf jeden fall war es 1 von Gegner und alle anderen Bekannte, weil alle von einer Bande innerhalb von 2 Stunden - sicher kein Zufall!
Danke im Vorraus!
http://tinypic.com/r/33e61oo/6
Kommentar vom Richter: Mettigel sollen ja eigentlich was Feines sein. In deinem Fall wohl eher ein Ärgernis. Gesucht hat dich hier niemand von denen. Ich schwing mal den Staubwedel und entferne dir die Asche von deinem Haupt.
D0R0

Henstg (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 146) Aktenzeichen X-Y-19625 2012-09-09 11:40:28

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Henstg (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtletzfigv9qpsh5tcf.png"

[/img][/url]

den link der angefordet wurde
Kommentar vom Richter: Du hast Glück das dir dein Fehler so schnell aufgefallen und nicht mehr passiert ist. Um eine Sperre kommen wir hier nicht drum rum. Die Aufgelaufenen und 2 Beschwerden bringen dir nun 14 Tage Auszeit. Danach kannst du hier wie gewohnt durchstarten.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 23 Sep 13:47:16
HavannaHanna

SkunkHDH (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 147) Aktenzeichen X-Y-19609 2012-09-07 17:38:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Henstg (Akte) ist registriert!

Über Suchfunktion gefunden. War klar bei DF eingetragen
Kommentar vom Richter: Bitte bring uns die Kampf - ID von dem Kampf über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

syme (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 148) Aktenzeichen X-Y-19598 2012-09-05 16:04:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername diekleine (Akte) ist registriert!

Hi,

Ich habe gegen den Penner diekleine in HHR während er im Downfight war verloren. Ich habe mit meinen korrekten Werten über die Suchfunktion gesucht. Nachdem ich ihn angeschrieben habe, meinte er, dass er sich aufgerüstet habe, weil er dachte, ich sei ein Ligagegner (war nicht der Fall). Als Ausgleich habe ich ihn angeboten, dass er mich abgerüstet angreift, dies lehnte er allerdings ab.
Der Angriff endete 00:58 am 04.09.12.

Grüße syme
Kommentar vom Richter: Liefer uns bitte mal die Fight-ID zu dem Kampf über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

John_Thunderbolt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 149) Aktenzeichen X-Y-19544 2012-08-26 16:05:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ObbaHotte (Akte) ist registriert!

Hab ihn als eingetragenen DFer gefunden und verloren! Gehört für immer gesperrt so einer!!!
Kommentar vom Richter: Bitte schick uns mal die dazugehörende Fight-ID zum Kampf über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

wrecordz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 150) Aktenzeichen X-Y-19543 2012-08-26 16:03:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Obbahotte (Akte) ist registriert!

Gegen ihn verloren obwohl aufgerüstet und hab ihn hier gefunden als hab keinen niedrigeren KW... Ganz toll solche Leute :(
Kommentar vom Richter: Bitte schick uns mal die dazugehörende Fight-ID zum Kampf über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

Sofie (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 151) Aktenzeichen X-Y-19509 2012-08-21 21:51:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Sch0tti (Akte) ist registriert!

ist im Downfight und ausgewichen
Kommentar vom Richter: Bitte mal, über den Link unten, die Fight-ID nachraichen.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

kingfav (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 152) Aktenzeichen X-Y-19491 2012-08-18 21:30:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername kingfav (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sceenfightlog12bs9ed6c4.jpg"

[/img][/url]
sorry übe noch
Kommentar vom Richter: Übung erfolgreich beendet. Für uns reicht immer der einfache Direktlink zum Bildchen.

Was auch immer da bei dir da kurzzeitig nicht gepasst hat, zwei der Aufgelaufen kamen über uns. Somit wanderst du mit einer Verwarnung wieder zurück ins Downfightgeschehen. Auf das deine dfs zukünftig wieder problemlos laufen und wir uns hier nicht wiedersehen müssen.
D0R0

peterpan1606 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 153) Aktenzeichen X-Y-19480 2012-08-17 16:05:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername little_kitty (Akte) ist registriert!

Hab ihn über die Suche gefunden, ist leider ausgewichen. 1,5 Stunden umsonst.
Kommentar vom Richter: Wird wohl auch wieder so ein Schwebeboardfan sein.
liefer uns bitte zum dem Kampf noch ein paar kleine Informationen mit dem unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

Nightmarez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 154) Aktenzeichen X-Y-19469 2012-08-16 22:12:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

dieser Account befand sich als eingetragener Downfighter in der Liste.
Ich hab ihn angegriffen und gegen ihn verloren (siehe nachfolgenden Screenshot)

"http://easycaptures.com/fs/uploaded/629/5789928373.jpg"



Nun, es kann sein, das ich mich irre, aber ich bin lange genug dabei um zu wissen, das er mich gelinkr hat.
Selbst wenn der besagte Account zu der Zeirt meines auslaufenden Angriffes nicht mehr im Downfight war, so war aber noch immer eine Nachkontrolle aktiv.
Bitte um rasche Prüfung des Vorfalles.

Mit freundlichen Grüßen
Nightmarez
Kommentar vom Richter: Ariadna2008 befindet sich mittlerweile in der zweiten Sperrstufe und wir warten gespannt auf die Geschichte wie es zu dem rasanten Aufstieg gekommen ist.
HavannaHanna

Maestia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 155) Aktenzeichen X-Y-19466 2012-08-16 15:30:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername OWB_Penner (Akte) ist registriert!

Ähm, der ist mir im DF ausgewichen, find ich nicht gerade so Prall
Kommentar vom Richter: Reich uns bitte mal die FightID über den unten aufgeführten Link nach.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

Brud3r_T4ck (Akte)

Genießer

(Ergebnis 156) Aktenzeichen X-Y-19452 2012-08-14 20:58:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername The_Assassin (Akte) ist registriert!

also ka was da war...ob legio oder nich abba nachlaufzeit gilt auch für ihn...
inner liste gesucht und verloren,ohne tarni^^
fught id: 3414102
Kommentar vom Richter: da hätten wir gern noch die genauen Zeiten zu. Nutz dafür bitte den unten aufgeführten Link.

INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

robsnlakewood84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 157) Aktenzeichen X-Y-19451 2012-08-13 22:28:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername robsnlakewood84 (Akte) ist registriert!

[url]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/123y7j4crh2te.jpg"

[/url]

sorry bin nich so geübt damit aber man erkennt alles.
es betrifft die 3 fights vom 12.8...
kann auch nen anderen link fertig machen wenn ihr braucht,dank dem rat weiß ich ja wies jetz geht.

lieben gruß
Kommentar vom Richter: Du mußt dich nicht entschuldigen. Der Screen reicht völlig aus um zu sehen, das die Angreifer unabhängig von unserer Seite bei dir eingeflogen sind.
Problem somit gelöst - und du wieder auf freiem Fuß.
D0R0

MesserFuchs (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 158) Aktenzeichen X-Y-19437 2012-08-10 15:44:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MesserFuchs (Akte) ist registriert!

hi,
ich wundere mich gerade über die sperre und sehe das ein MesserFuchs in Köln offenbar mist gebaut hat oder mich jemand ärgern will,
ich Habe in Köln keinen acc.
wie können wir das Problem lösen ?
Kommentar vom Richter: Dein Acc ist zu den Mönchen konvertiert ( worden ). Das ist eine VIP Group - die Erklärung dazu findest du links im Menü unter Ordensbrüder / Bibliothek - und keine Sperre im eigentlichen Sinn.
Das vermeintliche Problem kannst du lösen, indem du einen Re-Konvertierungscode auf deinen Acc anwendest. Entweder verdienst du dir diesen selbst durch Angriffe auf Up-/ Downfighter, oder fragst einen anderen Mönch, ob er dir mit einem solchen aushilft.

( den K Acc, zu dem aktuell kein existierender Penner gehört, habe ich dir abgetrennt )
D0R0

blackcat (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 159) Aktenzeichen X-Y-19392 2012-07-31 20:46:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jiraya (Akte) ist registriert!

habe ihn mit meinen Werten in der Suchfunktion zum Downfight gefunden.
er ist mir ausgewichen.
kann nicht sein das mann noch faken muss !!
is echt peinlich !!
Kommentar vom Richter: Und wieder ein Kölner.
Wit benötigen dafür noch einen Nachweis. Nutze dafür bitte den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

mentaluniverse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 160) Aktenzeichen X-Y-19386 2012-07-29 15:55:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Bierandy1810 (Akte) ist registriert!

Den Penner Bierandy1810 habe ich 2-mal abgerüstet und besoffen im als Hochfighter gefunden und angegriffen, beide Male aber gewonnen obwohl nach den angegeben Werten er hätte gewinnen müssen.

Screenshoots bei Bedarf vorhanden, Gruß Mental

02:40 28.07.12 nierandy1810 Die Schlicktowner +€745,02 357

15:45 29.07.12 bierandy1810 Die Schlicktowner +€1.546,30 318
Kommentar vom Richter: Brimg uns bitte zum Nachweis noch die FightIDs und nutze dafür den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

watzwatz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 161) Aktenzeichen X-Y-19385 2012-07-29 15:03:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Tony_XXIII (Akte) ist registriert!

Penner befand sich im Downfight und ist
ausgewichen.
Er hat nicht versucht vorher Kontakt
aufzunehmen
Kommentar vom Richter: Wir bräuchten dafür noch einen Nachweis. Nutze dafür bitte den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)

pennerente (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 162) Aktenzeichen X-Y-19355 2012-07-20 00:31:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername eXecute (Akte) ist registriert!

mailverlauf >>
Absender eXecute
Datum 20.07.2012 0:22:42 Uhr
Betreff re: Bye
Inhalt

Tut mir leid.


Verlauf
eXecute hat geschrieben:

Tut mir leid.
Du hast geschrieben:
;)
eXecute hat geschrieben:

Ab heute Nacht möchte ich euch Punkte schenken damit ich schnell wieder in der Liga mitmischen kann. Viel spaß weiterhin in der HS!

grafiklink im profil >>
"http://s7.directupload.net/images/120719/obf2iad8.png"



kampfergebnis:
"http://i47.tinypic.com/b6zehi.jpg"

Kommentar vom Richter: eXecute hat da wohl einiges zu erklären, wobei sein Profil eigentlich schon sehr aussagekräftig ist.
HavannaHanna

freako69 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 163) Aktenzeichen X-Y-19354 2012-07-19 21:07:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gossenpunk77 (Akte) ist registriert!

War im Df,trotzdem hat er gewonnen!
Kommentar vom Richter: Bitte gib uns dazu mal mehr Infos über den unten aufgeführten Link.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

Sternquellwuerker (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 164) Aktenzeichen X-Y-19316 2012-07-09 17:51:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername sternquellwuerker (Akte) ist registriert!

Hallo,habe mich als Downfighter eingetragen und abgerüstetKW761!dann hatte ich den sichbar eingehenden von Fusel_Fusel(http://koeln.pennergame.de/profil/id:4376/)der von einer Bande ist gegen die BK läuft und ich hatte gewonnen.Dann habe Ich ihn angeschrieben was das soll ich bin im DF und seine Antwort war Ich auch!Da kann Ich nichts machen.Der zweite Punkteanstieg war ein von mir ausgegengener sichtbarer Kampf wo Ich vorher den Spieler angeschrieben habe mit der Info Bin im Downfight lasse Punkte da und siehe da Ich gewann mit KW 741.Nun bin Ich nicht weiter runtergekommen (wollte auf ci.10000 runter)und hab auch noch Ärger,den Ich nicht wollte.Sorry aber Ich wollte runter und irgendwie hat mann mich gelinkt!
Kommentar vom Richter: Ok bei dir gehts nun flott voran. Es hat dich niemand über die SuFu dieser Seite gefunden. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Truckerle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 165) Aktenzeichen X-Y-19312 2012-07-09 11:52:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Truckerle (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntgho0k2sby8.p
ng[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Sorry da kann ich nichts drauf erkennen. Bitte nochmal kommen und von fotos-hochladen.net den zweiten Link von unten nutzeb um den Screen hier posten.
HavannaHanna

Gutedel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 166) Aktenzeichen X-Y-19295 2012-07-07 12:09:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gutedel (Akte) ist registriert!

Mein Bildchen :
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pennergerichtgquhtod10i.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pennergerichtgquhtod10i_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Darauf kann ich leider selbst mit bestem Willen nichts erkennen. Nutz doch bitte bei fotos-hochladen den dritten Link von unten ( Direktlink Foto ) für uns.
D0R0

Saskia77 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 167) Aktenzeichen X-Y-19294 2012-07-06 21:11:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Saskia77 (Akte) ist registriert!

Hallo,
hier der gewünschte Screenshot.
Danke für die Mühe
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pgsaskiadfzkvg0cfeir.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pgsaskiadfzkvg0cfeir_thumb.jpg"

[/img][/url]

Saskia77 (Akte)

Penner mit Leib und Seele


(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19287 2012-07-05 23:50:37
zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Saskia77 (Akte) ist registriert!

Hallo, bin auf Sperrstufe 2
Es war meine Schuld ohne Ausreden.
Hatte mich im Eifer des Gefechts abgerüstet und dem Wochentag vertan und nicht wieder aufgerüstet.
Bitte um Entschuldigung an alle User, die dadurch einen Nachteil hatten.
LG
Kommentar vom Richter: Bei der Kurve würde manch Downfighter neidisch werden.
Bring uns bitte einen Screen von deinem misslungenem Hochfight ( Fightlog ) dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Lets Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Kommentar vom Richter: Das die Ursache bei dir lag hast du ja selber schon festgestellt. 15 eingehende Kämpfe die normal gewonnen werden sollten und 1 Beschwerde führen nun zu einer Auszeit von 14 Tagen. Das wird hoffentlich helfen nicht mehr mit den Wochentagen durcheinander zu kommen und dann im Eifer des gefechts abzurüsten wenn du im Hochfight eingetragen bist.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 21 Jul 4:19:43 (178.3.101.219)
HavannaHanna

Marty0179 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 168) Aktenzeichen X-Y-19284 2012-07-05 07:55:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Maus_VandeBottle (Akte) ist registriert!

sagt mal, hab Maus_VandeBottle in der df liste für downfighter in köln gefunden und sie ist mir ausgewichen ! kann natürlich screen als beweis vorlegen, falls nötig, bitte prüft das mal ;)
Kommentar vom Richter: ... wäre nötig. Entweder du bringst uns den Ausgang als Screen oder folgst dem Link:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

Spendenschwein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 169) Aktenzeichen X-Y-19268 2012-06-30 23:17:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Spendenschwein (Akte) ist registriert!

Guten ABend Frau Richterin .

So Ich habe hier mal den Auszug der angefordert wurde.

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pg1screen34vwxadclz.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pg1screen34vwxadclz_thumb.jpg"

[/img][/url]

Der Grund für die Beendigung ded DF war derBandenkampf und das eingehen der feindlichen Bande.

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/pg2p9vibxj7wk.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/pg2p9vibxj7wk_thumb.jpg"

[/img][/url]



Wünsche noch einen angenehmen Abend .
Kommentar vom Richter: Dir auch einen guten Abend. Leider sind deine Screens viel zu klein, da du den falschen Link ausgewählt hast um es hier zu posten. Wir brauchen hier von deinem Hooster den vorletzen Link von unten. Bitte nochmal wieder kommen :-)
HavannaHanna

Edit by D0R0: ich hab ein wenig gebastelt und deine Screens erfolgreich entschlüsselt. Mit einer Verwarnung geht es für dich weiter, da dir auch jemand aufgelaufen ist, der hier gesucht und nichts mit euren Bks zu tun hatte.

Asphaltstinker (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 170) Aktenzeichen X-Y-19255 2012-06-27 19:47:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ronny1973 (Akte) ist registriert!

Habe einen eigetragenen User angegriffen und dieser ist meinen Kampf ausgewichen, obwohl ich ihm Punkte abnehmen wollte, weil ich selbst höher kommen muss.
Ich bitte darum bitte diesen Faker für künftige Downfights zu sperren, damit dieser merkt, das sowas gar nicht geht!

Spieler angreifen
Deine Werte:
ATT: 453
DEF: 241
Kampfkraft: 739.3
Ronny1973 The Skid Row €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Das du den Spieler angegriffen hast mag sein, aber über sie Suchfunktion auf dieser Seite hast du ihn nicht gefunden. Dadurch können wir nun auch nicht nachvollziehen um welche Zeit du den Spieler angegriffen hast und aus deinem kopierten Text können wir auch keine Rückschlüsse ziehen. Nutze bitte den unten aufgeführten Link um dene Beschwerde zu senden.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

Persephone1 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 171) Aktenzeichen X-Y-19252 2012-06-26 17:48:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername persephone1 (Akte) ist registriert!

huhu wollte mal fragen ob wir die
downfight gebaute auch so machen wie bei
den i...land oder i....zentrum ;)

so das sie als link da stehen oder als
gebäute damit man nicht im land dann
überall suchen muss..wäre für leute wie
mich schneller und besser die viel
arbeiten ;) aber nur wenn es ok wäre ;)
und die quiz sollten wieder da stehen ;)

ok dann wünsche i euch noch ein schön
abend
Kommentar vom Richter: Ich habs mal weitergegeben. Allerdings bist du mit solchen Vorschlägen im Gericht prinzipiell falsch. Im Forum findest du einen entsprechenden Bereich für *Wünsche*.
D0R0

Edit bei Kampfzwerg: Das war nun das zweite Mal, das hier ein nicht Gericht relevantes Thema gepostet wurde.
Sollte das noch einmal passieren, wird der Eintrag kommentarlos geschlossen und es hagelt einen Maulkorb.

Hier geht es um Downfight Vergehen und nicht um irgendwelche Icons, geschweige irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung.

Damischer_Gradler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 172) Aktenzeichen X-Y-19218 2012-06-19 11:37:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Ich möchte so schnell wie möglich wieder in den unteren Punktbereich, um zusammen mit meinen Leuten in der Liga ordentlich für Chaos zu sorgen. Um das zu erreichen bin ich a) bei Euch als Downfighter registriert, schreibe b) alle in Frage kommenden Punktabstauber an und haue c) nach vorherigem Profilcheck (Hinweise auf eigene Downfights bla bla) selber wild und entschlossen um mich. Leider gerate ich hin und wieder trotzdem an Leute, die schwächer sind. Ich gewinne obwohl ich Punkte abgeben mag. Bitte sperrt mich deswegen nicht gleich. Hier ein Link zu meinen letzten Fights: "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kampflog0or4a7lmpg.png"

... Danke. Gruss Mike
Kommentar vom Richter: Im Krankenhaus eine Türe weiter gibt es bestimmt nette Beruhigungspillen *schmunzel* Bisher finde ich dich nicht hinter schwedischen Gardinen. Falls du mit einem weiteren Punkteanstieg im Knopf landen solltest, werden wir deinen Eintrag hier berücksichtigen. Ansonsten gilt: alles ist gut und melden unnötig - solange du keine Einladung von uns bekommst. Und selbst dann gehts, nach Prüfung, in den meisten Fällen ja umgehend wieder zurück auf die Straße.
D0R0

alki_flaschi (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 173) Aktenzeichen X-Y-19188 2012-06-16 15:32:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername alki_flaschi (Akte) ist registriert!

Erg. zu AZ X-Y-19187

Wohl die falschen Links genommen, sry...

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a3mc1gv9r4a.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bqeow3xblvh.jpg"

Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-19187 2012-06-16 15:27:46

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 174) Aktenzeichen X-Y-19167 2012-06-09 21:29:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Da der Link http://www.fotos-
hochladen.net/view/dffq8wj1oc2fr.jpg

, wie gesagt hatte mich kruz eingetragen,
der user kann seine Punkte wieder haben.
Kommentar vom Richter: Da hast nochmal Glück gehabt.
Ich frag mich wie es möglich sein kann das Hannibal dich über die Suchfunktion gefunden hat und du über dem Wert gelegen hast - rein wie raus. Es ist wohl reines Glück das es bei einem eingehend vorlorenen geblieben ist.Wären es mehr gewesen, wäre dir eine Sperre sicher gewesen.
Kurz eingetragen nenne ich 12h nicht und auch wenn du dich nach 2h wieder ausgetragen hattest, haben die Angreifer ein Recht auf den Sieg, den du verhindert hast.
Sollte das in Zukunft nochmal vorkommen kommst du nicht so einfach davon.
Für dieses Mal schick ich dich mit einer Verwarnung wieder auf freien Fuß.
HavannaHanna

Edit by D0R0: Damit dir eins völlig klar ist - solltest du hier nochmal negativ auffallen, hat dein Acc mit dem Hintergrund und der Vorgeschichte ohne weitere Diskussionen einen Freiflug in die Stufe 4 verdient.

ladejarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 175) Aktenzeichen X-Y-19158 2012-06-06 18:50:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ladejarl (Akte) ist registriert!

Das war wohl der falsche Link....

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9215b0imas.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da hast du nochmal Glück im vermeintlichen Unglück und kommst mit einem blauen Auge sowie einer Verwarnung wieder davon. An deiner Stelle würde ich mir dann mal ein neues PW anfordern oder df-Unwissende von der Tastatur fernhalten.
D0R0

Tony_DiNozzo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 176) Aktenzeichen X-Y-19148 2012-06-04 20:09:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tony_DiNozzo (Akte) ist registriert!

wo kann ich die Bilder (Screenshots vom downfight) uploaden ?
Gruß Frank
Kommentar vom Richter: In der fogenden Erklärung findest du einen Link von einem Hoster.
Nach dem hochladen wäre der richtige Link für diese Seite der vorletzte von unten.

INCLUDE(screenshot)

Havanna Hanna

SchluckenderSpecht (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 177) Aktenzeichen X-Y-19125 2012-05-27 16:19:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername nightmareangel (Akte) ist registriert!

Schade, dann habe ich noch eine Frage, dortmals hatte sie gesagt, dass die Kopfgeld Legion immer kommt, wie lange ist diese Zeit, im Gesetzbuch steht keine genaue..lg SchluckenderSpecht aus Berlin
Kommentar vom Richter: Doch, da steht eine Zeit. Zu finden seit ehedem im diesseitigen Downfight-Gesetzbuch ( links im Menü ). In der Pdf dann zum Legionsgericht-Gesetzbuch scrollen und unter §2 / 3 lesen.
D0R0

wiskyhannes (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 178) Aktenzeichen X-Y-19101 2012-05-14 16:16:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wiskyhannes (Akte) ist registriert!

hier der shott,
mit der bitte um entsperrung.
eine große endschuldigung ,ist hiermit mit eingesand.

mit lieben gruß wiskyhannes
Kommentar vom Richter: *öhm* Wo genau ist hier? Bitte den Direktlink deines hochgeladenen Screens kopieren und mit ins Texfeld setzen.
D0R0

FSX3000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 179) Aktenzeichen X-Y-19038 2012-04-30 21:05:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername mobflex (Akte) ist registriert!

Der Penner war zum Downfight eingetragen und ich hab verloren.
Kommentar vom Richter: Bitte nutze den unten aufgeführten Link um deine Zeugenaussage zu belegen.

INCLUDE(idbericht)

HavannaHanna

cx (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 180) Aktenzeichen X-Y-19032 2012-04-29 19:32:51

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Saxe23 (Akte) ist registriert!

was ist denn heute hier los??? der Nächste:
cX

Saxe23
Verloren

Gewonnen
-13608

- Punkte -

+13608

cX hat Saxe23 angegriffen, dabei hat cX den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saxe23 hat von cX €224,87 erbeutet und hat stolze 13608 Punkte bekommen.


cX ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

beide Fights mit einem KW weit unter meinem hier gefunden, voll aufgerüstet angegriffen und verloren.

die beiden Fight IDs: 88255270 und 88255315
Kommentar vom Richter: Ja was da heute los ist bei dir können wir dir so auch nicht sagen )
Aber auch hier brauchen wir deinen Zeugenbericht über den unten aufgeführten Link.

INCLUDE(idbericht)

HavannaHanna

cx (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 181) Aktenzeichen X-Y-19031 2012-04-29 19:25:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername girl_1993 (Akte) ist registriert!

cX

girl_1993
Verloren

Gewonnen
-12433

- Punkte -

+12433

cX hat girl_1993 angegriffen, dabei hat cX den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

girl_1993 hat von cX €234,12 erbeutet und hat stolze 12433 Punkte bekommen.


cX ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: um das überprüfen zu können brauchen wir ein wenig mehr als nur Copy & paste.
nutze bitte den unten aufgeführten Link und poste den Fight damit hier im Gericht.

INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

Panair (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 182) Aktenzeichen X-Y-19025 2012-04-28 19:24:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Panair (Akte) ist registriert!

Hier meine Screens von den Kämpfen der letzen 2 Tage. Ich hoffe das ist richtig so. Ich verstehe es echt nicht , was da passiert ist .

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screen1dfpanairoxxny.png][img]"http://www.abload.de/thumb/screen1dfpanairoxxny.png"

[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screen2dfpanair0ochl.png][img]"http://www.abload.de/thumb/screen2dfpanair0ochl.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Als Thumbnail ist das zu winzig . Bitte nehm für uns den Direkt-Link ( vorletzter von unten ) und poste den hier im Gericht.

INCLUDE(screenshot)

HavannaHanna

Kordbeutel_Schlaeger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 183) Aktenzeichen X-Y-19017 2012-04-27 15:11:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kordbeutel_Schlaeger (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampflogberlinfro7dg8nhk_thumb.jpg"


screenshot zu meiner stellungnahme (hoffe es funktioniert)
Kommentar vom Richter: Funktioniert, ist als Thumbnail aber definitiv zu klein, um etwas darauf erkennen zu können. Bitte für uns auf fotos-hochladen den -Direktlink Foto- wählen und damit nochmal wiederkommen.
D0R0

horstholsten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 184) Aktenzeichen X-Y-18989 2012-04-23 16:45:50

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Samuel_Arrow (Akte) ist registriert!

Habe diesen Penner im Downfight gefunden mit meinen Werten und einer Laufzeit von 1,3 Stunden.
Habe Jetpack benutzt und verloren.
Bitte um Überprüfung.

Gruß Horst
Kommentar vom Richter: Um das überprüfen zu können benötigen wir noch ein paar Angaben. Bitte nutze dazu den Link in der unten aufgeführten Erklärung.
INCLUDE(idbericht)

HavannaHanna

BuddyHautDenLukas (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 185) Aktenzeichen X-Y-18988 2012-04-23 16:42:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schnurksnase (Akte) ist registriert!

Es geht um den besagten Fight vom 17.ten.

http://www.pennergame.de/fight/viewfight/
88110527/

Es haben mich 3 aus der Bande angegriffen
und zwei davon haben ihren KW-Wert falsch
eingetragen oder was weiß ich auf jeden
Fall hätten die zwei niemals gegen mich
gewonnen und nur aus diesem Grund bin ich
ausgewichen, weil es sehr oft vorkommt,
das einem im DF noch schwäche angreifen
und sich runterfighten und da ich
dringend runter musste, konnte ich es
nicht riskieren noch mehr Punkte zu
bekommen. Also auch mal die anderen
Prüfen/verwarnen.
Kommentar vom Richter: Ausweichen im DF ist nicht erlaubt. Woher willst du wissen ob er dich mit dem richtigen KW gesucht hat ?
Leider suchen nicht alle über diese Seite , sondern schauen über die Fightinfo oder in die SB um sich ebenfalls die Opfer zu greifen. Du hattest dafür nur eine Verwarnung bekommen.
Und zu deinem Vorwurf wir würden nicht alle prüfen kann ich dir nur sagen das wir nur prüfen können was us auch gemeldet wird.
Mit dem Link von deinem Fightlog können wir nichts anfangen.

HavannaHanna

j1k2 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 186) Aktenzeichen X-Y-18984 2012-04-23 15:11:05

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername j1k2 (Akte) ist registriert!

Servas liebes DF-Team :)
Ich j1k2 sollte mich hier bei Ihnen am Gericht melden, da ich während eines df´s einen Punkteanstieg aufwies.
Gegen XII habe ich gewonnen, da es ein Bandenkampf war, beim nächsten Downfighter habe ich vergessen mich abzurüsten, keine Frage das ist mein Fehler. Habe mich aber bei ihm entschuldigt und er hat es angenommen. Mehr als diese beiden Spieler waren nicht betroffen. Nun liegt es an euch das Strafmaß zu ermitteln.

Schönen Tag noch j1k2

Links:

http://s1.directupload.net/file/d/2869/yicjy8ec_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2869/9hls8ojg_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Sehr schön das du dich gleich mit den benötigten Screens meldest. Das erspart dir und uns unnötige Wege.
Ich glaube dir mal die Aussage das du dich entschuldigt hast und es damit zwischen euch erledigt ist. Eine Beschwerde ging hier auf jeden Fall nicht ein.
Im Bandenkampf zu siegen verstößt nicht gegen die Regeln.
Mit einer kleinen Verwarnung ist dies damit für uns erledigt und du bist wieder auf freiem Fuß.

HavannaHanna

Schnurksnase (Akte)

Genießer

(Ergebnis 187) Aktenzeichen X-Y-18963 2012-04-20 16:13:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BuddyHautDenLukas (Akte) ist registriert!

WG DEN GEKÜRZTEN ÖFFNUNGSZEITEN DES GERICHTS ERST JETZT DIE MELDUNG: DER GENANNTE PENNER IST MIR TROTZ SEINES DF-EINTRAGS AUSGEWICHEN. AUCH HAT ER NICHTS GETAN, DIE SITUATION ZU ENTSCHÄRFEN. DA ES UM DIE TAGESAUFGABE GING UND ER ALS AUSWEICHER BEREITS BEKANNT IST, BITTE ICH UM BESTRAFUNG. HIER DER SHOT AUS MEINEM KAMPGLOG:
[url]http://www.sendspace.com/file/mwkerj[/url]
VIELEN DANK UND GRUSS
Kommentar vom Richter: Um den Kampfausgang prüfen zu können benötigen wir die FightID bzw einen Screen.
Oder aber du reichst es über folgenden Link ein.
INCLUDE(idbericht)

HavannaHanna

Krijutz1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 188) Aktenzeichen X-Y-18946 2012-04-17 16:55:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SnakeBlisken (Akte) ist registriert!

Bricht die Dowfights ab ist aber Eingetragen beim Kampfstart !!!!
Kommentar vom Richter: Gesucht hast du schonmal. Damit wir dem Kampfausgang überprüfen können bitte die Fightid über folgenden Link noch nachreichen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

Adlerhost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 189) Aktenzeichen X-Y-18878 2012-04-06 18:02:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Adlerhost (Akte) ist registriert!

Mein Fights

http://berlin.pennergame.de/fight/fightlog/
Kommentar vom Richter: bitte einen Screenshot von deinem DF anfertigen und posten.
Dein Link führt uns auf unsere lets Fightseite, die keine Aufklärung darüber bringt was dein Bruder in deinem DF angestellt hat :-)

INCLUDE(screenshot)

HavannaHanna

Hartbrand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 190) Aktenzeichen X-Y-18840 2012-03-30 20:34:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hartbrand (Akte) ist registriert!

Ok hier die geforderten Screens:
[link][/link]
[link][/link]
Ich finde die Auswüchse die die jetzige Ligasaison mit sich bringen schon grenzwertig. Mal unter uns gefragt: "Welchen nutzen soltte ich haben wenn ich auf dem Punkteniveau betrügen würde?
Kommentar vom Richter: Für den Anfang schonmal nicht schlecht, allerdings fing dein df am 2012-03-28 07:23:14 an. Bitte nochmal mit dem kompletten Verlauf vorbeikommen, da fehlt einiges.
D0R0

Iron_Glow (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 191) Aktenzeichen X-Y-18795 2012-03-23 15:44:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Iron_Glow (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,
ich hatte mich heute zum Downfight eingetragen, wurde von Nibbels angegriffen und gewann den Kampf, danach griff ich den/die Hochfighter Rumki an und gewann auch diesen Fight obwohl ich meine angegebenen KW-Werte eingehalten und sogar noch durch Alkoholgenuß geschmälert hatte. Alle anderen Fights habe ich ordnungsgemäß verloren.Ich habe keine Erklärung, warum ich diese beiden Fights gewonnen habe. Ich bitte um eine Entsperrung und sende meinen Kampflog als Direktlink mit.
Hochachtungsvoll
Iron_Glow
"http://www7.pic-upload.de/23.03.12/1naedf6lr1zg.jpg"

Kommentar vom Richter: Ein Sieg der eingehend war, kein Ding kannst wieder.

wer ist dieser Nibbels? :D

Klebernase

marie81 (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 192) Aktenzeichen X-Y-18766 2012-03-19 17:00:17

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Da ich ebenfalls im Gericht keine Mail abschicken konnte weil unter dem Absenden-Button kein Link ist, versuche ich auf diesem Weg mein Glück. Ich bin im Downfight und wurde von einem angegriffen und ich habe den Kampf gewonnen obwohl sich meine Werte nicht verändert haben. Ich wollte eben den Downfight verlängern und habe es deshalb bemerkt. Ich sag mal er kann nur noch schlechter gewesen sein als ich abgerüstet. Bitte helft mir und lasst mich frei:)
Kommentar vom Richter: Der Button für Entsperrung muss mal geölt werden... :D
Du warst ja nur im Knopf und nun geht für dich alles seinen gewohnten Gang.

Klebernase

KRANKE (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 193) Aktenzeichen X-Y-18741 2012-03-15 21:03:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KRANKE (Akte) ist registriert!

Hier die Links, hoffe es hat funktioniert und sie können als Beweis dienen

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogrxlwo2cu6m.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/kampflogrxlwo2cu6m.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/kampflogrxlwo2cu6m_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aussage berücksichtigt und dank der nachgereichten Screens keine weiteren Fragen. Du kannst wieder durchstarten.
D0R0

Pungi25 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 194) Aktenzeichen X-Y-18712 2012-03-13 17:50:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pungi25 (Akte) ist registriert!

Hallo Leuts habe ein kleines Problem ich wollte mich bei euch Anmelden,dann eintragen und die seite sagt ich sei gesperrt verstehe ich nicht war doch vorher noch nie hier auf der Seite und habe nur einen penner in HH Relo.wie kann ich da ein faker sein hoffe ihr könnt mir helfen MFG Pungi25
Kommentar vom Richter: Du bist gesperrt, weil dein Account an dem gesperrten Hamburger hängt, sieht schlecht aus
für dich.
Du kannst mal dem Link folgen, war ein ähnlicher Fall wie bei dir...

http://downfight.de/?seite=kindergarden
Queschtschn Nr 2273 und 74/75

Klebernase

StreetThommy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 195) Aktenzeichen X-Y-18706 2012-03-12 20:54:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

Ich will da runter und andere Vollhorsts auch. Leider sind die halt nun mal teilweise schwächer als ich.

Codewort:Hier ist Gruselschnaps und mein Screen bin seit Tagen im Downfight, vollständig abgerüstet

Link: "http://img853.imageshack.us/img853/5748/unbenanntju.png"

Kommentar vom Richter: Entweder sie sind schwächer als du oder sie suchen nicht über unsere Seite.

viel Spaß weiterhin

Klebernase

porterschwarzbier (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 196) Aktenzeichen X-Y-18695 2012-03-12 15:13:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Porterschwarzbier (Akte) ist registriert!

hallo

hier die geforderten scens
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/kamfseite1vnozd3pkij_thumb.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/seite29lxjs61q0a_thumb.jpg"

[/img][/url]

Bitte um entsperrung
mfg porterschwarzbier
Kommentar vom Richter: Ich muß dich nochmal schicken, Thumbnails sind definitiv zu klein um darauf etwas erkennen zu können. Bei fotos-hochladen bitte *Direktlink Foto* wählen ( dritter von unten ).
D0R0

thorau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 197) Aktenzeichen X-Y-18664 2012-03-09 21:36:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Elixir (Akte) ist registriert!

Bitte den Link im Beitrag von Elixir wegnehmen. Hier:
Aktenzeichen X-Y-18656 2012-03-09 15:23:07
Das intressiert keinen so insgesamt, was hier passiert!
Danke & LGe
Kommentar vom Richter: Der Link von Elixir bleibt als Nachweis des Punkteanstiegs durch Bandenkampf für das Gericht genau da, wo er ist. Wen er nicht interessiert, der ist nicht zum klicken gezwungen.
D0R0

CatBaloo (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 198) Aktenzeichen X-Y-18658 2012-03-09 15:51:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername CatBaloo (Akte) ist registriert!

hi,
hatte mich im DF ordnungsgemäß eingetragen und habe 3 Angriffe reinbekommen die ich leider gewonnen habe, nun also steh ich hier wegen Punkteanstieg doch ich kann nix für, weil ich ja net wissen kann wer mich zu welchem zwecke angreift, mehr als Link ins profil geht nicht.

lasst mich einfach raus hier, screen füge ich bei
"http://i39.tinypic.com/jfaik6.jpg"


danke und LG CatBaloo aus Köln
Kommentar vom Richter: Dein Wunsch ist mir Befehl. Die, die verloren haben, haben ihre Angriffe nicht über unsere Seite gestartet. Bist wieder raus hier.
D0R0

bond008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 199) Aktenzeichen X-Y-18627 2012-03-05 21:42:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername martin mc fly (Akte) ist registriert!

87538405/

ist in der downfightliste eingetragen und ich habe verloren trotzdem KW stimmt
Kommentar vom Richter: Bitte einmal dem Link folgen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

4c_fleas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 200) Aktenzeichen X-Y-18623 2012-03-05 16:15:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Blondes (Akte) ist registriert!

Weicht im DF aus, wollte wahrscheinlich nicht warten bis der Kampf durch war....
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/690383/
Kommentar vom Richter: Von dir hätte ich gerne noch einen Screen von dem Kampf auf dem Datum und Uhrzeit ersichtlich sind, da Blondes gestern in HHR im df war und heute im hf ist. Mit einem Link in deine eigene Fightlog komme ich so nicht weiter.
D0R0



402.225.890
Besuche
-NE-
Danke Pfuibaeh für den Aufbau einer kompletten Legionsstadt, danke für deine gemütlichstarke Führungskraft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.